Montag, 14. April 2014

Creaciones en color..

hay hoy en día ... esta semana estuve muy motivada y llena de nuevas ideas, que las  llevé a cabo seguidamente y de forma rápida. Para empezar hice dos almohadones en Patchwork con telas de Cath Kidston, Ikea y otros..que como ya tengo tantos quisiera por este medio encontrarles "NUEVO DUENIO"..

gibt es heute...diese Woche war ich richtig motiviert und voller neuer Ideen,die dann auch zum Teil schnell umgesetzt wurden. Ich habe 2 kissenbezüge in Patchworktechnik aus Cath Kidston, Ikea und andere..da ich zu viele davon habe suchen "NEUE BESITZER"...


el precio es 22€ sin el relleno



Der Preis je 22€ ohne Inlett
30cm x 50cm


Hotelverschluss


                                                   
Hotelverschluss
40cm x 40cm

De retazos de mi serie preferida de Green Gate hice un almohadon redondo a cuadros rojo y blanco adornado con puntilla..

Ich habe meine liebste Green Gate stoff , karo rot-weiß und Spitze zu einen feinen Großmütterchenkissen verarbeitet.



                                                                         40cm Durchmeser
el precio es 32€ sin el relleno

 Todos los precios son sin gastos de envio. El envio para Alemania cuesta 5 € (Carta Asegurada)
 el que tenga interes, ponerse en contacto conmigo al siguiente

         cla(menos bajo)fon67(aroba)yahoo(punto)de  


 alle Preise zuzüglich Versandkosten (innerhalb Deutschland) 5 € als Einschreibebrief.
Bitte schreib mir bei Kauf -Interesse eine E-mail an volgende Adresse:

       cla(unterstrich)fon67(at)yahoo(punkt)de

y para terminar les dejo mis saludos
                                                      buena semana
                                                                       
Ja, und zum Schluss gibt`s wieder viele liebe Grüße 

                                                                             Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen